Zurück zur Übersicht

Sommerleseclub in der Stadtbibliothek Emsdetten: Media.labs: litBib – Dein DING für den SLC

13. Juni

Emsdetten

Alter 5-8 J.,9-12 J.,13-18 J.
Treffpunkt Stadtbibliothek Emsdetten
Zeitraum 16:30 Uhr

Beschreibung

Achtung, media.labs-Kids! Ihr setzt den Startschuss für den diesjährigen Sommerleseclub. Wir treffen uns in der Stadtbibliothek und gehen dann zum Atelier Buch & Kunst sowie zu Spielwaren Bockel. Beide Geschäfte sind Kooperationspartner des SLC und ihr könnt euch dort EUER DING für den SLC 2024 aussuchen. Jedes Kind darf sich sein DING als Erstes aus der Stadtbibliothek ausleihen. Da im SLC nicht nur Bücher Punkte bringen, lautet das Motto in diesem Jahr – leiht, hört und lest uns leer. Vor allem die Anzahl der Buchseiten und Hörminuten bestimmen die „Beste Teamleistung“! Anmelden für den Sommerleseclub kann man sich ab dem 24. Juni in der Stadtbibliothek!

Veranstalter

Stadtbibliothek Emsdetten