Zurück zur Übersicht

Clown fidelidad: Concerto Weihnachten

15. Dezember

Greven

Alter 0-4 J.,5-8 J.
Treffpunkt Kulturschmiede
Zeitraum 15:00 Uhr
Preis VVK/TK 7 €

Beschreibung

Clown fidelidad hat allerlei Weihnachtliches dabei. Alles gut verstaut in seiner weihnachtlichen Bollerkarre. Mal laut mal leise, mal froh mal traurig herzzerreißend, mal überschäumend vor Glück, mal singend, fröhlich musizierend, wild tanzend, mal verschmitzt lächelnd, mal zärtlich und voller Spielfreude, mal erschrocken, mal staunend. Eine bunte Clown-Show, gespielt und getanzt mit Masken und ausdrucksstarken Bildern. Und mit einem Lächeln fordert zum Abschluss der Clown sein hochverehrtes Publikum auf, in den Gesang mit einzustimmen und beim gemeinsam veranstalteten Orchester mitzuspielen. Manege frei, die Vorstellung kann beginnen.